Die Monsters of Liedermaching setzen ihre “Wiedersehen macht Freude”-Tour fort. Im Gepäck haben sie ihr gleichnamiges Album. Wir verlosen ihre CD „Das Jubiläumsalbum“ und zwar signiert.

Die Monsters of Liedermaching konnten wir auch gerade erst auf dem Highfield Festival bewundern. Jetzt setzt die 6-Mann-Band ihre Tour fort. Ihr Album “Wiedersehen macht Freude” erschien im April diesen Jahres. Darauf vereint finden sich Songs über “Cola Korn”, über Seefahrer und Waschbären.

Ab Mitte November werden sie das Album live präsentieren. Und garantiert gibt es auch den einen oder anderen Schröders- oder Norbert und die Feiglinge-Song zu hören. Schließlich waren zwei der Bandmitglieder auch in eben diesen Bands zu Gange.

Verlosung:

Wir verlosen eine signierte CD „Das Jubiläumsalbum“ der Monsters of Liedermaching. Wer diese CD gewinnen möchte, hinterlässt uns einfach hier, oder drüben bei Facebook, einen Kommentar, schreibt uns ne Mail oder einen Tweet (hier unser handle @common_tales nicht vergessen, sonst können wir das nicht zuordnen. Alle Einsendungen, die bis zum 30. Oktober bei uns eintrudeln werden berücksichtig. Wenn mehr als eine Einsendung kommt, entscheidet random.org. Und der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen.

[easy-tweet tweet=”Ich möchte die CD der @monstersoflied gewinnen.” user=”common_tales”]

UPDATE: Die Verlosung ist beendet. Matthias kann sich über die CD freuen, die hoffentlich bald in seinem Briefkasten landet. Herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen: Vielen Dank für’s Mitmachen.

Monsters of Liedermaching – “Wiedersehen macht Freude”-Tour 2016 – Teil 2 – Tourdaten und Tickets

18.11.16 Osnabrück, Rosenhof
19.11.16 Wolfsburg, Hallenbad
20.11.16 Berlin, Astra
21.11.16 Jena, F-Haus
22.11.16 Nürnberg, Hirsch
23.11.16 Fulda, KUZ Kreuz
24.11.16 Hamburg, Markthalle
25.11.16 Aschaffenburg, Colos-Saal
26.11.16 Paderborn, Kulturwerkstatt
27.11.16 Köln, Live Music Hall

Tickets gibt es z.B. hier bei Eventim oder an allen anderen Vorverkaufsstellen.

Foto: Mario Andreya

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

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

2 Kommentare

  1. Gerne würde ich mich mittels des, anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Monsters of Liedermaching veröffentlichten Albums von den musikalischen Qualitäten der 6-Mann-Band überzeugen lassen!

Schreib einen Kommentar

Gib hier Deinen Kommentar ein
Bitte gib hier Deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere