Xtra Mile High Club Volume 7 mit Live-Aufnahmen vom 2000trees Festival

Xtra Mile High Club Vol.7 - Truckin'
0

Unser Lieblingslabel hat die 7. Ausgabe der Xtra Mile High Club-Serie veröffentlicht. Auf dem Album gibt es 10 Live-Aufnahmen der Labelkünstler vom 2000trees Festival 2016.

Das Londoner Label Xtra Mile Recordings zeichnet sich durch die hohe Qualität seiner Künstler aus. Acts wie Frank Turner, Beans on Toast, Skinny Lister, Rob Lynch und viele andere Zeichen, was für ein glückliches Händchen die Labelmacher beim der Auswahl ihrer Künstler haben.

Seit ein paar Jahren bringt das Label die “Xtra Mile High Club”-Reihe als Download heraus. Und in diesem Jahr gibt es etwas ganz besonderes: Im Sommer diesen Jahres übernahm das Label beim 2000trees Festival in England komplett eine Bühne und ließen dort ihre Künstler aufspielen. Rob Lynch, Frank Turner, Beans on Toast, Will Varley und viele andere gaben sich dort die Gitarre in die Hand. Diese Konzerte wurden mitgeschnitten und nun erschien mit dem “Xtra Mile High Club Volume 7 – Truckin'” ein Dokument dieser Auftritte. Und das gibt es auch noch für einen schmalen Taler: Für nur 4,92€ könnt ihr euch 10 Songs, aufgenommen beim 2000trees Festival herunterladen. Und das lohnt sich.

Xtra Mile High Club Volume 7 – Truckin’ – Tracklist

1. Rob Lynch – Prove It!
2. Oxygen Thief – Too Many Trees
3. Johnny Lloyd – Pilgrims
4. Recreations – Pipe Down
5. Ben Marwood – Singalong
6. Frank Turner – If Ever I Stray
7. Crazy Arm – Tribes
8. Will Varley – Seize the Night
9. Beans on Toast – The Price of Rice
10. The RPMs – Troubled Town

Und hier, direkt bei Xtra Mile könnt ihr das gute Stück kaufen. Die anderen Teile der Compilation natürlich auch.

Xtra Mile High Club Vol.7 - Truckin'

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.