Skinny Lister, Berlin 23.01.2017
Skinny Lister, Berlin 23.01.2017

CT016 – Skinny Lister im Interview

25. Januar 2017 Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Gestern spielten Skinny Lister als Support für die Dropkick Murphys in Berlin. Wir nutzen die Gelegenheit, uns mal wieder mit ihnen für ein Podcast-Interview zu verabreden.

Podcast-Episode hier anhören
"Common Talks" Podcast abonnieren

Die erste Podcast-Episode in diesem Jahr. Und wie es der Zufall so will, hatten wir die Chance, uns mit Skinny Lister, mittlerweile so etwas wie „Freunde des Hauses“ zu einem Plausch zu verabreden. Es war schön, Lorna und Dan nach einem halben Jahr wieder vors Mikro zu bekommen. Wir redeten mit den beiden über das vergangene halbe Jahr, über Auswirkungen der derzeitigen politischen Lage auf die Band und über ihre Pläne für das kommende Jahr. Leider hat Dan zuviel erzählt, weshalb wir am Ende einiges vom Interview „zensieren“ mussten, da es zu diesen Punkten noch keine offiziellen Bestätigungen gab. Aber sobald alles offiziell ist, werden wir die ungepiepte Version online stellen. Versprochen !!! Soviel sei allerdings schon erwähnt: Skinny Lister werden uns gegen Ende diesen Jahres wieder mit Headliner-Konzerten in Deutschland beglücken. Dazwischen habt ihr natürlich auch die Chance, die Band auf diversen Festivals, wie dem Hurricane- & Southside-Festival zu sehen.

Gestern Abend bewies die Band wieder einmal mehr, dass sie in der Lage sind, kleine Clubs, wie auch große Hallen vom ersten Takt an zum Tanzen zu bringen. Die manchmal schwierige Aufgabe, den ersten Opener einer großen Band wie den Dropkick Murphys zu geben, meisterten sie mit Bravour. Übrigens gibt es drüben bei be subjective! eine schöne Review zu lesen.

https://www.instagram.com/p/BPnoc0PhT4H/?taken-by=skinnylister

 

Apropos Dropkick Murphys: So sah es bei denen dann aus:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wir wünschen euch viel Spaß mit Lorna und Dan. Wir freuen uns übrigens auch über jegliche Art des Feedbacks zu unserem Podcast. Wenn euch diese Episode gefällt, dann empfehlt sie weiter, liket sie, kommentiert oder gebt uns ein paar Sternchen im Podcast-Portal eurer Wahl, z.B. hier bei iTunes.

Alle weiteren Folgen unseres „Common Talks“-Podcasts findet ihr hier, oder eben auch in euerm Podcast-Verzeichnis.

[amazon_link asins=’B01ICJCE0Y,B00BULT8AQ,B00PVBT64E‘ template=’ProductAd‘ store=’commtale-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’2e55bdfd-e22f-11e6-aa4e-2736dc754a4a‘]

Dropkick Murphys Podcast Skinny Lister

Kategorien:

Kommentar schreiben

Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar!