Verlosung: De Staat kommen auf Deutschland-Tour

De Staat - Foto: Isabelle Renate la Poutre
1

Die holländische Band De Staat kommt ab übermorgen auf Deutschland-Tour. Inklusive einem Special-Instore-Gig in Hamburg. Wir verlosen 3 CD’s der Band.

Die holländische Band um Frontmann Torre Florim startete 2007 als One-Man-Band. Das Projekt wuchs schnell zu einer vollen Band und diese wurde vor allem durch ihre Live-Gigs berühmt. Mit wachsender Popularität, auch über Hollands Grenzen hinaus, spielten sie immer mehr große Festivals, wie das Glastonbury, das Sziget oder das Lowlands-Festival. Außerdem haben sie Muse auf ihrer letzten Tour supportet. De Staat haben mittlerweile 5 Studio-Alben draußen und veröffentlichten Ende letzten Jahres ihr Live-Album “Live in Utrecht”, welches wir, weiter unten im Artikel, verlosen.

Jetzt kommen sie auf eine Tour durch Deutschland.

De Staat – Tourdates und Tickets

26.01. Hamburg, Molotow
27.01. Dresden, Beatpol
28.01. Berlin, Frannz
03.02. Augsburg, Kantine
10.02. Köln, MTC
11.02. Osnabrück, Bastard Club

Zum Tourauftakt gibt es am 26.1. ein Special Instore Gig im Hamburger Swordfish & Friend (Seilerstr. 38). Beginn ist 15.45 Uhr und der Eintritt ist frei!

Tickets für die übrigen Shows gibt es u.a. hier bei Eventim.

Verlosung:

Wir verlosen 3×1 De Staat-CD “Live in Utrecht”. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, schreibt uns bis zum 3. Februar 2017 einen Kommentar oder eine Mail (contact@common-tales.com). Natürlich könnt ihr auch drüben bei Facebook kommentieren oder einen Tweet absetzen (hier unser Handle @common_tales nicht vergessen). Sollten mehr als 3 Einsendungen den Weg zu uns finden, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist, wie immer ausgeschlossen.

[easy-tweet tweet=”Ich möchte eine @destaat – CD gewinnen!” user=”common_tales” usehashtags=”no”]

UPDATE: Die Verlosung ist beendet. Daniel, Tina und Max können sich demnächst über Post freuen. Allen anderen: Danke für’s mitmachen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

1 Kommentar

  1. Falko sagt

    Gerne würde ich mich mittels der ausgelobten LP stets zeitlich und örtlich ungebunden von den Live-Qualitäten der holländischen Ausnahmeband entzücken lassen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.