Common Music For Common People

Verlosung: The Stanfields und Like A Motorcycle im Januar zusammen auf Tour

1

The Stanfields und Like A Motorcycle feiern im Januar zusammen „The  Great  Canadian Slugfest“ auf deutschen Bühnen. Wir verlosen 2 fette Ticket- und CD-Pakete.

Like A Motorcycle konnten bereits auf dem Reeperbahn Festival mit den Songs ihres Debütalbums „High Hopes“ das Publikum begeistern. Die Kanadierinnen aus Halifax reißen mit der unglaublichen Energie der zehn Songs alles ein: rau, ungestüm, teils frenetisch und kreischend, teils melodiös und immer mit einem selbstironischen Grinsen in den Lyrics. Inspiriert von Punk-, Rock- und Indie-Klassikern wie den Pixies, Nirvana, Oasis, Rolling Stones, Fleetwood Mac, Heart, Wire, Joy Division und zeitgenössischen Kollegen wie The Dandy Warhols, Fidlar, The Orwells, The OBGMS spielen Like A Motorcycle ihren sehr eigenen Punk-Rock-Grunge. Selten genug hört man Lead-Gesang am Schlagzeug begleitet von drei mitsingenden Gitarristinnen und Bassistin, die auch zu singen wissen.

The Stanfields, auch aus Halifax/Kanada, wurden in ihrer Heimat als das „uneheliche Kind von AC/DC und Stan Rogers“ bezeichnet, einem der großen alten Männer der kanadischen Folkmusikszene. Doch mit ihrer jüngsten Platte „Modem Operandi“ haben sie alle überrascht. Zum unverfälschten Rock’n’Roll, der sowohl bei der Akustik-Sessions an der Theke zu großen Momenten führen als auch Stadien füllen kann, fügen die Macs und Murphys hier Blues-Elemente und experimentelle Züge ein, die trotzdem ihre schottisch-irischen Wurzeln tragen.

Zusammen mit Like A Motorcycle werden sie großartige Abende mit zwei tollen Shows abliefern.

Verlosung

Wir verlosen in Kooperation mit FKP Scorpio 2 fette Pakete:

Paket 1 enthält 1×2 Tickets für eine Stadt eurer Wahl (siehe Tourdaten weiter unten) plus den The Stanfields Alben “Modem Operandi” , “For King And Country” und “Death & Texas”.

Paket 2 enthält auch 1×2 Tickets für eine Stadt eurer Wahl (siehe Tourdaten weiter unten)  plus dem Album “High Hopes” von Like A Motorcycle .

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns hier unter dem Artikel oder drüben bei Facebook oder bei Twitter (vergesst unser Handle @common_tales nicht!) einen Kommentar. Oder schickt uns einfach ne Mail. Natürlich könnt ihr auch Wünsche äußern, welches Paket ihr haben wollt. Sollten mehr als 2 Einsendungen kommen, entscheidet wie immer random.org. Einsendeschluss ist Freitag, der 20.Januar 2017 gegen Mittag. Danach benachrichtigen wir die Gewinner und ihr könnt uns die Stadt nennen, in der ihr die Bands sehen wollt.
Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen.

UPDATE: Die Verlosung ist beendet. Reinhold und Falko können sich über die Pakete freuen. Euch beiden viel Spaß und allen anderen: Vielen Dank für’s Mitmachen!

The Stanfields & Like A Motorcycle Tourdaten und Tickets

25.01.2017 Hamburg – Hafenklang
26.01.2017 Köln – Tsunami Club
27.01.2017 Weinheim – Cafe Central
28.01.2017 Schrobenhausen – Zoom
29.01.2017 Wiesbaden – Schlachthof
30.01.2017 München – Kranhalle
31.01.2017 Dresden – Groovestation
01.02 2017 Berlin – Privatclub

Tickets für die Shows gibt es bei allen bekannten Vorverkausstellen, so z.B. hier bei Eventim oder hier bei Ticketmaster.

  1. Falko sagt

    Gerne würde ich mich auf hiesigem Boden von der von beiden Bands darzubietenden Symbiose zwischen traditionellen Sounds und unorthodoxen Methoden begeistern lassen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Subscribe to our newsletter
Sign up here to get the latest news, updates and special offers delivered directly to your inbox.
You can unsubscribe at any time

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.