Common Music For Common People

Verlosung: ROLLING STONE 10/2017 mit exklusiver David Bowie Vinyl-Single

David Bowie - Foto: Jimmy King / Rolling Stone
7

Wir verlosen 3×1 Ausgabe des ROLLING STONE 10/2017 mit exklusiver David Bowie Vinyl-Single.

Zum 40. Jubiläum von David Bowies epochalem Album „Heroes“ veröffentlicht der ROLLING STONE mit der Oktober-Ausgabe eine Vinyl-Single mit „Helden“, Bowies deutscher Version seines wohl berühmtesten Songs. Auf der B-Seite ist eine Live-Fassung von „Heroes“. Die 7’’-Single kommt mit exklusivem Artwork und ist nur in der Oktober-Ausgabe (10/2017) des ROLLING STONE  erhältlich.

Tracklisting:
A Side 01. “Helden” (’89 remix version)
B Side 01. “Heroes” (live version)

VERLOSUNG

Wir verlosen 3×1 Ausgabe des ROLLING STONE 10/2017 inklusive der 7’’-Single. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns ne Mail, hinterlasst uns einen Kommentar (hier oder drüben bei Facebook) oder tweetet uns. Der Einsendeschluss ist Sonntag, der 7.Oktober 2017. Wenn mehr als 3 Einsendungen aufschlagen, entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen.

Solltet ihr diesmal kein Los-Glück haben, könnt ihr den ROLLING STONE 10/2017 mit exklusiver David Bowie Vinyl-Single selbstverständlich auch direkt bestellen unter: www.rollingstone.de/bowie-vinyl/

Am Kiosk erhaltet ihr die Ausgabe ab dem 28.9.2017.

UPDATE: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner sind benachrichtigt (bitte schaut mal in eure Mailboxen). Vielen Dank für’s Mitmachen. Und alle, die nicht gewonnen haben, können die aktuelle Ausgabe noch am Kiosk eurer Wahl oder hier erstehen.

Foto: Jimmy King / Rolling Stone

  1. Christie R. sagt

    Cool! Da würde es sich mal wieder lohnen den Schallplattenspieler herauszuholen! David Bowie auf Vinyl! Das ist super!

  2. Lars sagt

    Hallo,

    das Heft ist angekommen.
    Vielen Dank.

    LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.