musikexpress

Verlosung: Musikexpress-Sonderheft „Platten für Kenner 1973-2017“

16. November 2017 Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Heute, am 16. November kommt das Magazin „Platten für Kenner“ raus. Das Sonderheft umfasst über 40 Jahre Pop-Geschichte in 528 Album-Reviews auf 260 Seiten. Die Texte folgen den Original-Rezensionen der MUSIKEXPRESS Platten des Monats von 1973 bis 2017. Ein einmaliges Kompendium und Muss für jeden Musikliebhaber. Ein Exemplar kostet 14,90,-€.

Bei uns habt ihr die Möglichkeit eines der Exemplare für umme zu bekommen.

VERLOSUNG

Wir verlosen 3×1 Ausgabe des Magazins „Platten für Kenner“. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns  einfach ne Mail, mit eurer allerliebsten Platte aus diesen Jahren. Oder hinterlasst uns einen Kommentar (hier oder drüben bei Facebook) oder tweetet uns. Der Einsendeschluss ist Sonntag, der 26.November 2017. Wenn mehr als 3 Einsendungen aufschlagen, entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen.

Solltet ihr diesmal kein Los-Glück haben, könnt ihr „Platten für Kenner“ natürlich auch an jedem gut sortierten Kiosk finden. Oder ihr bestellt es direkt hier …

 

MUSIKEXPRESS Verlosung

Kategorien: ,

Kommentar schreiben

Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar!