Fraser A. Gorman, der Australier, der auf Bob Dylans Spuren wandelt, meldet sich mit neuer Single zurück.

Fraser A. Gorman hatte ich euch im März schon mal mit seiner Single “Broken Hands” vorgestellt. Nun meldet sich der Folker aus Melbourne, der wie der junge Bob Dylan aussieht und singt mit seiner neuen Single “Shiny Gun” zurück. Er ist in der Künstler-Clique um Courtney Barnett und ihr Label Milk! Records zuhause. Angang des Jahres war Fraser A. Gorman Support für Courtney Barnett, in deren Video zu “Avant Gardener” er eine Rolle als verträumten Linienrichter hat. nun revanchiert sich Barnett mit einem Auftritt in Gormans neuem Video zu “Shiny Gun”.

Die Single ist die dritte Auskopplung von Fraser A. Gormans Debütalbum “Slow Gum”, welches mit Spannung im Herbst bei uns erwartet wird. Und mit großer Sicherheit wird man den Ausnahmekünstler dann auch wieder live bei uns sehen können.

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

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

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Gib hier Deinen Kommentar ein
Bitte gib hier Deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere