Glastonbury Festival 2015 – Das Line-Up

2

Gestern Abend wurde nun endlich das lang ersehnte Line-Up zum diesjährigen Glastonbury-Festival bekannt gegeben. Hat sich das Warten gelohnt ?

Nun herrscht Gewissheit: Nachdem das Ticket komplett bezahlt wurde, steht nun das Line-Up zum diesjährigen Glastonbury-Festival fest. Es gibt keine allzu großen Überraschungen, aber sehr viele Bands und Künstler, die vortrefflich in die Glasto-Atmosphäre passen. Belle & Sebastian, Jamie T, Suede, Kate Tempest und Courtney Barnett um nur einige zu nennen, machen bei diesem Festival durchaus Sinn. Gespannt kann man sein, wie sich Patti Smith, Ryan Adams und Death Cab For Cutie hier einfügen. Headliner sind dieses Jahr die Foo Fighters, Kanye West, Florence & The Machine und *räusper* Motörhead. Überraschung bleibt ein noch nicht genannter Headliner.

Dieses Jahr werde ich wieder dabei sein und im Common Talks-Podcast sicherlich darüber berichten.

Aber hier nun das Line-Up-Poster, frisch von der offiziellen Glastonbury-Festival-Seite gezogen.

sdlup15

 

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

2 Kommentare

  1. Glastonbury Festival 2016 - Line-Up Updates - Common Tales

    […] Wer wird denn dieses Jahr das Glastonbury Festival headlinen oder bespielen ?! Meistens wird das Line-Up ja erst verraten, wenn alle Tickets verkauft sind und auch der Resale vorbei ist. Dieser wird in […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.